Produktionsingenieur (m/w)

Maschinenbau

Dettingen an der Erms

Max-Eyth-Straße 2

elringklinger.de

Produktionsingenieur (m/w) ElringKlinger AG Dettingen an der Erms Entwickeln und Optimieren von Montage- und Fertigungskonzepten nach den Grundsätzen von Lean Production; Koordination von Best Practice- und Benchmarkprojekten innerhalb der Business Unit; Technische Unterstützung von Einkauf und Vertrieb.

Sucht Sie Einen Produktionsingenieur (m/w) Im Geschäftsbereich Shielding Systems Am Standort Dettingen/erms Das Stellenprofil: Entwickeln Und Optimieren Von Montage- Und Fertigungskonzepten Nach Den Grundsätzen Von Lean Production Koordination Von Best Practice- Und Benchmark­projekten Innerhalb Der Business Unit Konstruktionsberatung In Bezug Auf Technische Und Wirtschaftliche Herstellbarkeit Sowie Erstellung Und Bewertung Von Angebotskalkulationen Entwicklung Definition Und Implementierung Von Spezifikationen Richtlinien Und Kpis In Bezug Auf Fertigungskosten Und Fertigungskonzepte Durchführen Von Schulungen In Den Werken Der Business Unit Zur Einhaltung Von Produktions­standards Technische Unterstützung Von Einkauf Und Vertrieb Durchführung Von Sonderprojekten Was Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossenes Technisches Studium Bzw Studium Zum Wirtschaftsingenieur Sowie Idealerweise Zuvor Abgeschlossene Technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Aufgabengebiet Möglichst In Der Automobilzulieferindustrie Gute Kenntnisse Im Bereich Lean Production Refa-grundausbildung Wünschenswert Gute Sap- Und Englischkenntnisse Hohe Problemlösungskompetenz Flexibilität Und Reisebereitschaft Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Unter Wwwde/karriere Ist Ein Weltweit Führender Automobilzulieferer Und Technologiekonzern Mit über 9000 Mitarbeitern An 49 Standorten Werden Auch Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Wir Bieten Interessante Karrieremöglichkeiten Im Internationalen Umfeld Eine Attraktive Vergütung Und Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Sowie Vielfältige Gesundheits- Und Sportangebote Entwickeln Sie Mit Uns Die Zukunft Der Mobilität Ag | Personalmanagement | 72581 Dettingen/erms Ihr Ansprechpartner: Markus Renner | Fon 07123/724 88-215 | Wwwde/you Produktionsingenieur (m/w) Entwickeln Und Optimieren Von Montage- Und Fertigungskonzepten Nach Den Grundsätzen Von Lean Production Koordination Von Best Practice- Und Benchmarkprojekten Innerhalb Der Business Unit Technische Unterstützung Von Einkauf Und Vertrieb Dettingen An Der Erms

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen mit dem Schwerpunkt HGB-Bilanzierung
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)

Anbauberater im Gartenbau (m/w/d)
   Weyers GmbH (Mönchengladbach)

Elektroniker für die Instandhaltung elektrischer Anlagen (m/w/d)
   iSW Technik (Biebrich)